Munich Re

Munich Re, München

Wir übernehmen bei dem welt­weit tätigen Rück­versicherungs­unter­nehmen die Präsentations­erstellung, Weiter­ent­wicklung des PowerPoint Designs und der PowerPoint Vorlagen. Auf­grund der sensiblen Themen und Daten im Bereich Investor Relations und Presse, werden die Projekte größ­ten­teils vor Ort erstellt. Zudem schulen wir Mit­arbeiter im effizienten Umgang mit den PowerPoint Vorlagen.

GBW Gruppe

GBW Gruppe, München

Wir haben für die GBW Gruppe ein neues Foliendesign und PowerPoint-Vorlagen entwickelt. Die Herausforderung war es einen PowerPoint-Master im eigenen Design zu erstellen, der aber trotzdem kompatibel mit der Patrizia Immobilien AG ist. Die GBW nutzt unseren ChartService für die Quartals- und Sonderpräsentationen.

Friends for Hope

Friends for Hope entwickelt Spenden-Plattform für Bildung

Friends-for-Hope e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der mit großer Sorgfalt vor Ort seine Förderprojekte auswählt. So wurde das Barefoot College seit 2012 weltweit immer unter die Top 18 der weltbesten nicht-staatlichen Organisationen gerankt. Die Verwaltungskosten tragen die Initiatoren privat, so dass Spenden zu 100% dem Projekt zu Gute kommen. PresentationWorks unterstützt hier bei der Erstellung von Präsentationen zur Bekanntmachung der App, selbstverständlich komplett kostenfrei.

Möchten auch Sie helfen? Dann sind Sie nur ein paar Klicks entfernt. ShareYourEducation.org

AMIG

American Modern Insurance Group, Cincinnati

Wir haben für AMIG das Grund­design erstellt und Master­folien ent­wickelt, die das Corporate Design perfekt abbil­den. AMIG nutzt unseren PowerPoint Chart Service zur Präsen­tations­erstel­lung für Kon­feren­zen und Präsen­tatio­nen für die Rating­agenturen. Auf­grund der sensiblen Daten wurden auf den PowerPoint­folien teil­weise Zahlen entfernt.

Generali

Assicurazioni Generali S.p.A., Trieste

Für Investor Relations der Generali Group in Triest über­nehmen wir die Präsentations­erstellung und -gestaltung für Investoren­tagen sowie Sonder­ver­anstaltungen. Hierfür ent­wickelten wir ein­heitliche Visualisie­rungen und Dar­stel­lungen für Gra­fiken und Dia­gram­me.

ERGO

ERGO Versicherungsgruppe AG, Düsseldorf

Unsere PowerPoint Vorlagen und Style­guides werden im gesamten Kon­zern eingesetzt. Bei den Projekt­präsen­ta­tionen für die ITERGO lag der Fokus besonders auf klaren Strukturen und Benutzer­freundlichkeit.

Durch unsere individuelle Schulung, konnten wir den Mitarbeitern zeigen, wie sie einfach und schnell in PowerPoint arbeiten können.

D.A.S.

D.A.S. Rechtsschutzversicherungs AG, München

D.A.S. nutzte unseren PowerPoint Chart Service für Konferenzen und Präsenta­tionen für Ratingagenturen.

almeda

almeda GmbH, München

Für die almeda haben wir Corporate Design gerechte PowerPoint Vorlagen erstellt. Hierbei stand die Kompatibilität mit der Mutter­gesell­schaft ERGO besonders im Fokus.

Diese Maßnahme erhöht auf beiden Seiten die Auswahl an Vorlagen, spart Zeit und Geld.

E.ON

E.ON Bayern AG, München

Für E.ON haben wir PowerPoint Vor­lagen für Zeit- und Projekt­pläne erstellt. Die auto­matische Aktualisierung auf Excel-Basis konnte durch eine kom­plexe Makro­program­mierung realisiert werden, blieb dabei aber benutzer­freundlich. Durch unsere Vorlagen wurde das Projekt­management hinsichtlich der Dar­stellung und Steuerung deutlich verbessert.

Postbank

Deutsche Postbank AG, Bonn

Die Postbank nutzte unseren PowerPoint Chart Service zur Erstellung von Präsentationen für Veranstal­tungen und Vorträgen im Bereich Investor Relations.

Proventis

Proventis GmbH, München

Für Proventis haben wir PowerPoint Vorlagen für sehr komplexe Präsen­tationen und Handouts erstellt. Das besondere bei der Design Ent­wick­lung war, representative Symbole für die Kapitel zu entwickeln, die gleichzeitig die Orientierung erleichtern.